Der Briefmarkensammler-Verein Göttingen lädt am 11. und 12. April zu einer Ausstellung und einem Groß-Tauschtag und feiert so gemeinsam mit dem Gänseliesel seinen 125. Geburtstag.
Der Briefmarkensammler-Verein Göttingen lädt am 11. und 12. April zu einer Ausstellung und einem Groß-Tauschtag und feiert so gemeinsam mit dem Gänseliesel seinen 125. Geburtstag.